Gästebuch / Bewertungen 2017

2017, ein unvergessliches Jahr

Liebe Gäste.

Zum 10. Mal schließen wir unser Gästebuch, dieses Mal für das Jahr 2017.

Das Jahr 2017 mit dem meisten Urlaubern seid bestehen der Holidays and More Gruppe.

Ein Jahr voller Erlebnisse, neuen Freundschaften und vielen unvergesslichen Eindrücken.

Vielen Dank an unsere Freunde und unsere neuen Gäste für das Vertrauen und die Freundschaft.

Die Geschäftsleitung der Holidays and More Gruppe.

Wir sehen uns in Psakoudia.


Zwei Familien aus Köln

Hallo liebes Team,

Danke nochmal für die schöne Zeit bei euch. Wir würden gerne nochmal wieder kommen.

Wenn es soweit ist werden wir uns melden.

Nun, schöne Grüße aus Köln und Tamara, wenn du nochmal hier in Köln bist, können wir uns gerne mal auf ein schönes Kölsch im „Goldenen Pflug“ treffen. Die Einladung steht !

 

Herzliche Grüße

Liebste Nachbarn aus Köln

Am Tag vor unserer Abreise : Liebe Tamara, lieber Niko!

Ein langgehegter Plan wurde tatsächlich wahr!

Wir haben Psakoudia gesehen und erlebt. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet und ein Ferienparadies geschaffen, dass von Euch und Euren besonders mit HARRY und Team geprägt ist.

Ihr seid mit dem übrigen Team, toll aufeinander eingespielt und das haben wir immer wieder wahrgenommen und genossen.

Der Empfang bei Holidays and More war schon phantastisch, denn der griechische Kaffee mit der Vanille – Eis hat uns so gut geschmeckt, dass wir ihn in 3 Minuten heruntergestürzt haben.

Die Griechen brauchen dazu fast 1 Stunde.

Ihr habt uns sehr verwöhnt und uns geholfen, beraten und unterstützt beim Suchen und Finden schöner Orte und Strände.

Eure und Harrys Vorschläge haben immer hingehauen und wir haben soviel wir konnten in unsere Urlaubstage hineingepackt wie irgend möglich.

So sagen wir lieben Dank für alles und freuen uns jetzt auf eurer Kommen im Oktober nach Köln.

Eure 3 aus Kölle

Monika, Werner, Renate

Paar aus Hünikon

Liebes Holidays and More – Team

Wir haben die Ferien im Paradies in der Blauen Lagune sehr genossen!

Wunderschöne Lage,

Ruhe + Natur pur !

Lieben Dank für alles.

Wir kommen wieder

 

Christine + Geri aus der Schweiz

 

Paar aus Vierkirchen

Liebes Holidays and More Team !

Vielen Dank für den tollen Service, das schöne Häuschen und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.

Gerne kommen wir wieder.

 

Danke Alex und Bettina

 

2 Paare aus Hamburg

Vielen lieben Dank für alles.

Ein toller Urlaub in einem traumhaften Haus.

Herzlichen Dank, wir kommen gern wieder.

 

Jens + Martina + Christina + Wolle

Paar aus Berlin

Liebes Team,

wir waren für 2 Wochen Gäste in eurem Steinhaus „Angelo“, und wir waren sehr zufriedene Gäste. Der einzige Wermutstropfen war die notwendige Rückkehr ins feuchtkalt-trübe Deutschland – wir wären gerne noch ne Woche länger geblieben…

Bei der Buchung waren wir eurer Empfehlung gefolgt, und das war ein Volltreffer – genau das, was für uns gut war.

Das Haus ist ruhig gelegen, trotzdem vom Ortskern aus leicht auch zu Fuß erreichbar. Und die Umgebung, die Architektur und die Ausstattung boten alles, was wir brauchten, um uns wohlzufühlen. Und wo wir mal noch einen Wunsch hatten, war der eher erfüllt, als wir uns vorgestellt hätten.

Natürlich hatten wir auch das Unsere dazu getan: Wir waren vermutlich genau in der richtigen Zeit nach Psakoudia gekommen – ausreichend, jedoch nicht zu warm, das Meer war einladend.

Liebe Gäste aus Berlin

Liebes Holidays and More Team, Lieber Harry, Dank Euch hatten wir 2016 einen wunderschönen Urlaub und haben Sithonia lieben gelernt. Dieses Jahr machten wir einen fatalen Fehler und buchten ein Apartment in Elenas Haus (LAZAROS Studios) in Vourvourou.

Umzingelt von vier rumänischen Gastfamilien, die sich anderen Gästen gegenüber sehr rücksichtslos verhielten, Party von morgens bis nach 24 Uhr mit sehr lauter rumänischer Musik feierten – und nicht verstehen wollten, dass andere Gäste sich belästigt fühlten.

Eine Intervention der Besitzerin brachte keinen Erfolg und wurde von den rumänischen Gastfamilien ignoriert und belächelt! Wir wollten nur noch weg…. checkten am 3.Tag aus und in unserer Verzweiflung riefen wir dich lieber Harry an.

Du hast gezaubert und uns in das Haus Christos einquartiert. Herzlichen Dank und dicken Knutsch – du hast unseren Urlaub gerettet! Eure Hilfsbereitschaft, Service und vor Allem Eure Herzlichkeit sind einfach klasse und viele, viele Empfehlungen wert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehen und bald wieder – 1000 Punkte für Euch! Alles Liebe, Erfolg, Gesundheit, eine ruhige Winterzeit und guten Start in die Saison 2018.

Ein Dankeschön auch an das Road House Team. Herzlichst Eure Michél und Miri.

2 Paare aus Berne

Wir kommen wieder!

1 2 3 5