Gästebuch / Bewertungen 2016

Liebe Gäste.

Zum 9. Mal schließen wir unser Gästebuch, dieses Mal für das Jahr 2016.

Ein Jahr voller neuer Erfahrungen und Eindrücken. Unsere Beach Bar „Das Road House“ hat sich zu einer der schönsten Beachbars auf der Chalkidiki entwickelt. Wir haben unser Team verstärkt und bieten inzwischen noch mehr Dienstleistungen an. Mit großen Schritten gehen wir auf unser 10 – jähriges zu und haben auch dieses Jahr unseren ersten Platz griechenlandweit bei HolidayCheck verteidigt und ausgebaut.

Wir sind seit 340 Wochen griechenlandweit auf Platz 1 bei HolidayCheck bei mehr als 3800 Reisetipps. Ihnen vielen Dank für dieses großartige Ergebnis. Bis zum Ende des Jahres 2016 werden wir unseren Internetauftritt überarbeitet haben und unsere neuen, aktualisierten Internetseiten hochladen.

Wir freuen uns auf ein neues und erfolgreiches Jahr 2017 und wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017.

Wir sehen uns in Psakoudia.


Top Team von HOLIDAYS AND MORE

Nach wolkenbedecktem Himmel sowie zunächst gemäßigten Temperaturen  , schien dann für die ‘‘IMMIS USS KÖLLE ‘‘ dann och noch dat sönnche
Wir haben die Zeit bei und mit euch sehr genossen und fühlen uns gut erholt.
Eure Reisetipps waren stets ein Volltreffer und haben uns Eure Wahlheimat Griechenland / Sithonia nahe gebraucht.
Kurzum : Ihr seht uns wohl wieder und wir hoffen doch, dass wir den Reiter können wiederkommen erworben haben.
Danke ans Team : Nikos & Harry & Tamara und alle anderen
Schorsch & Renate

Familie aus Hamburg

Liebes Holidays and more Team !

Die 14 Tage sind wir im “Fluge” vergangen, das heißt, dass wir keine Langeweile hatten.
Wir hatten vieles auf „eigene Faust“ unternommen, aber auch die Empfehlungen beherzigt und das hat uns, besonders David und Jacob, einen unvergessenen Tag auf dem Boot beschert.
Das war toll !!!!!
Der Ausflug in die Tropfsteinhöhle war auch sehr schön, wir waren von der Größe beeindruckt.
Jeden Tag baden und faulenzen, spielen und lesen, auch an besonders schönen Stränden mit kristallklarem Wasser wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an alle;
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für alle Fragen und Probleme gab es eine schnelle Lösung.
… vielleicht kommen wir ja wieder
Viele Grüße Alex, Susanne, Jacob und David

 

Familie aus Baesweiler

Beste Freunde von Holidays and more Team
Deutsches Können und griechische Geschick machen Euch aus.
Gepaart mit der großen Gastfreundlichkeit, Eure und die des Landes, in das wir uns vor 37 Jahren schon verliebt hatten, sind als Garant für gute Zeiten und gute Wege vom Harley – Feeling bis hin zu den Klöstern des heiligen Athos.
Das alles konnten wir bei euch in vollen Zügen genießen.
Willy

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und tolle, interessante Gastgeber und Nachbarn.
Ulla

Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Lina

Familie aus Berlin

Liebes Team,

Vielen Dank für die tolle und herzliche Betreuung, sowie den Super Service. Unser Aufenthalt hier wird uns, auch verbunden mit dem Unfall, in Erinnerung bleiben und trotzdem sehr schön !
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden uns für die Zukunft überlegen, ob wir uns hier zur Ruhe setzen.
Die Strände sind traumhaft schön, aber angetan hat uns „Orange Beach“. Für uns ein himmlischer Ort, den die Götter geschaffen haben.
Herzlichen Dank.
Wir kommen wieder.
Michel + Vuli aus Berlin und Aoo, Marcel, Nico aus Nis
Und Danke für die tollen Nachbarn

Familie aus Bruck

Liebes Team !
Wir hatten 2 Wochen lang nur Sonne und einen „Privatstrand“.
Nun fahren wir erholt wieder nach Hause.
Wir möchten uns rechtherzlich beim gesamten Team für den netten Service bedanken.
Alles Gute wünschen
Helmuth, Michaela, Stefan und Hund Lucky

Familie aus Gleichen Bremke

Zwei traumhafte Wochen liegen hinter uns.
Sonne, Strand und mehr waren für Fenn und Frederic und auch für Erwachsene ein Traum.
Auch Service von Holidays & more waren einmalig.
Aufgefallen ist uns aber grundsätzlich die großartige Gastfreundschaft.
Auf jeden Fall habt Ihr uns nicht zu viel versprochen!
Habt herzlichen Dank und wir würden schon einmal wiederkommen.
Waltraud, „die 83 jährige Oma“
Pascale und Eckhard
Frederic und Fenn

Familie aus Österreich

Vier Wochen Chalkidiki-Urlaub in der (teilweise) Hauptsaison kurzfristig zu buchen, sind natürlich eine Herausforderung. Vor allem, wenn man als Ruhe suchendes Ehepaar doch spezielle Vorstellungen hat, die nicht jenen der typischen Urlauber um diese Jahreszeit entsprechen.
Daher hat unsere Internetbuchung zunächst nicht so geklappt. Aber das verständnisvolle Engagement und das flexible Entgegenkommen haben rasch eine Lösung für uns gefunden. – Danke an die Familie Tsinas und ihr Team !!!
Wir haben die Zeit im Steinhaus „Angelos“ sehr genossen und dabei die Chalkidiki näher kennen und schätzen gelernt. Allerdings konnten wir die zahlreichen Empfehlungen des Chefs für Ausflüge und Restaurants nicht wahrnehmen, daher werden wir wohl wiederkommen, um dies nachzuholen !!!
Danke für die herzliche und „familiäre“ Betreuung und für das Gefühl, mit seinen Anliegen gut aufgehoben zu sein.
Christiane & Herbert
Απο την Αuστρια

Familie aus Bernau

10 Tage haben wir uns im Steinhaus Angelos sehr wohl gefühlt.
Die Internetseite hat nicht zu viel versprochen, Wohnung, Umgebung, Betreuung vor Ort ließen nichts zu wünschen übrig.
Die Bootstour in die „Blaue Lagune“ war toll, das Hinterland von Chalkidiki ist auch sehr zu empfehlen.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Danke insbesondere Harry vom Holidays and more Team
Achim, Kati u. Magdalena

1 2 3 5