Gästebuch / Bewertungen 2014

Liebe Gäste

vielen Dank für ein sehr schönes und abwechslungsreiches Jahr 2014!

Wir blicken zurück auf das Jahr 2014 gefüllt mit emotionsreichen Public Viewing-Fußballabende am Strand unserer Beach Bar „Road House“ während der WM 2014, gemütliche und lustige Grillabende sowie viele glückliche und zufriedene Urlauber, die in der schönsten Zeit des Jahres unsere exklusiven Unterkünfte und Serviceleistungen genossen.

Auch die 2. Saison unserer neuen Beach Bar „Road House“ war ein voller Erfolg.

Ferner möchten wir uns für die zahlreichen Bewertungen bei HolidayCheck sowie all die schönen Gästebucheinträge bei Ihnen herzlich bedanken.

So konnten wir unseren ersten Platz bei HolidayCheck verteidigen und weiter ausbauen und sind hier seit nunmehr ca. 230 Wochen unangefochten griechenlandweit die Nummer 1.

Nun blicken wir erwartungsvoll auf das Jahr 2015 und freuen uns auf viele neue glückliche Urlauber, liebgewonnene Stammgäste und neue Freunde.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbst- und Winterzeit sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015!

Die Geschäftsleitung der Holidays and more – Gruppe


Paar aus Aachen

Liebes Holidays and more – Team,

wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub.

Das Steinhaus Dionisos war auch sehr schön und wir fühlten uns in den 2 Wochen sehr gut aufgehoben.

Leider hat es das Wetter nicht so sonderlich gut mit uns gemeint.

Aber die Strände waren sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Viele Grüße von den Aachenern,
Jenny und Lars

Familie aus Süßen

Liebes Holidays and more – Team,

wir waren zum 1. Mal in Griechenland und haben traumhafte 3 Wochen im Steinhaus Tamara verbracht.

Die Chalkidiki bietet einfach alles: tolle Sandstrände und einsame Buchten mit glasklarem Wasser, wunderschöne Landschaften und viele Ausflugsmöglichkeiten.

Hier kann man sich sooooo gut erholen und abschalten.

Vielen Dank, dass wir an einer griechischen Taufe mit anschließendem Fest teilnehmen durften. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Zum Schluss noch ein besonderer Dank: Wir ziehen den Hut und sagen Tausenddank an das ganze Team von „Holidays and more“ und von der Beach Bar „Road House“. Ihr seid einfach spitze und erfüllt alle Wünsche prompt!

Wir werden und auf alle Fälle wiedersehen!!

Ina und Manfred aus Süßen

Familie aus Metzingen

Liebes Holidays and more – Team,

nach einem verzweifelten Hilferuf aus Kreta habt Ihr alle es geschafft, uns innerhalb von ein paar Stunden von der Insel zu holen.

Ihr habt unseren Urlaub gerettet – vielen herzlichen Dank!!!

Nachdem wir nun in Psakoudia waren und endlich unseren Urlaub genießen konnten und im Steinhaus Alexandros untergebracht wurden, fing der Urlaub mit richtiger Erholung an.

Wir durften sogar bei einer Taufe dabei sein. Das werden wir nie vergessen!

Die 2 Motorbootstouren waren wieder super genial.

Wir könnten so viel schreiben, aber leider geht unser Aufenthalt zu Ende, somit machen wir es kurz: Ihr seid nicht nur Freunde für uns, sondern wie eine Familie!

Wir kommen garantiert wieder, vielen lieben Dank für Alles!!!

Liebe Grüße,
Petra und Andi

Familie aus Bad Homburg

Ein sehr erholsamer und ruhiger Urlaub und ein schöner Platz zum Entspannen!

Ein tolles Steinhaus Antigoni mit allem, was das Urlaubsherz begehrt!

Vielen Dank!!!

Familie aus Stuttgart

Ein idyllisches, ruhiges Plätzchen ohne Massentourismus, mit gutem griechischem Essen, romantisch leeren Stränden und unaufdringlichen Menschen rundum.

Genauso, wie wir es mögen.

Vielen Dank dem Team von „Holidays and more“ für die Unterstützung vor Ort!

Sonja und Thomas

 

Familie aus Windhagen

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Griechenland, da wir Land und Leute lieben. Hier wurden unsere Erwartungen noch übertroffen.

Noch nie hatten wir so guten Kontakt zur „Reiseleitung“ (ja, Ihr seid gemeint) und so gute Betreuung!

Tolle Ausflugstipps, nette Gespräche. Auch die Beach Bar „Road House“ und der dazugehörige Strand – ganz nach unserem Geschmack.

Ebenso das Steinhaus Angelos – sehr geräumig und in herrlicher Lage. Wir hatten glatt über eine Verlängerung nachgedacht.

Schön auch die anliegenden Tavernen, besonders bei der Fischtaverne „Giannis“ haben wir unsere spärlichen Griechischkenntnisse gut anwenden können.

Die Zeit war viel zu kurz, um alles zu erkunden. Ein Wiederkommen ist garantiert!

Kirsten und Bernd + Ramona und Jan

6 Freunde aus Stuttgart

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit!

Super Strand, super Leute, super Essen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Familie aus Polen

Eine wunderbare Woche in Psakoudia ist sehr schnell vergangen.

Es war wie immer super, Griechenland im September ist wunderschön und die Leute sehr herzlich.

Wir werden Euch und den Urlaub in langer Erinnerung behalten und mit Ungeduld auf den nächsten Sommer warten.

Herzliche Grüße an alle Mitarbeiter im Büro und in der Bar!

1 2 3 16