Gästebuch / Bewertungen 2013


Liebe Gäste

Vielen Dank für ein großartiges Jahr 2013.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder vielen Familien, Paaren und guten Freunden mit unseren exklusiven Unterkünften, sowie unseren Serviceleistungen einen unvergesslichen Urlaub bescheren. Getreu unserem Motto: „Ein Urlaubstag ist um so vieles wertvoller als ein Arbeitstag.”.

Dank der vielen neuen positiven Bewertungen konnten wir unseren ersten Platz bei HolidayCheck verteidigen und weiter ausbauen. Seit nunmehr 180 Wochen sind wir unangefochten griechenlandweit die Nummer 1 bei HolidayCheck. 

Dies verdanken wir Ihnen allen.

Auch in Zukunft werden wir alles dafür tun, Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen.

Es gibt weitere Neuigkeiten: die „Holidays and more“ – Gruppe hat in diesem Jahr das „Road House“, die Beachbar in Psakoudia, übernommen, umgebaut und neu eröffnet. Diese befindet sich an dem wahrscheinlich schönsten Strandabschnitt Psakoudias, direkt neben unserem Büro. Hier bieten wir unseren Gästen einen gepflegten Sandstrand, kristallklares Wasser, Palmen, köstliche Drinks, Snacks, coole Musik und ein großartiges Sonnenvergnügen.

Nun freuen wir uns auf das Jahr 2014, auf viele neue Gäste und Erlebnisse, sowie auf liebgewonnene Freunde, die uns seit Jahren die Treue halten. 

Ihnen allen wünschen wir eine schöne Herbst- und Winterzeit sowie ein gesundes neues Jahr 2014! 

Die Geschäftsleitung der Holidays and more Gruppe

 

Familie aus Neumünster

Im September haben wir im Steinhaus Plato einen traumhaften und entspannten Urlaub verbracht. Da wir für den kompletten Urlaub einen Mietwagen gebucht hatten, konnten wir die hilfreichen Tipps von Steffi, Alex und Harry stets umsetzen und haben viele tolle Orte gesehen und unheimlich viele tolle Sachen in der Umgebung gesehen. Dabei haben wir stets die tollen Strände, das blaue Meer, das leckere Essen (besonders in Yannis Fischtaverne in Psakoudia) und die vielen netten Menschen um uns herum genossen. Es war eine tolle Zeit uns wir kommen bestimmt wieder. Jule, Marco und Andrea Zimny und Katharina und Matthias Wiemer.

Peter und Lazarus

Zwei schöne Wochen im tollen Steinhaus, begleitet von purem Sonnenschein und einer idyllischen Ruhe!

Peter + Lazarus

Familie Ponto

toller Urlaub…vielen Dank für alles ….Holiday und more…ein unvergessener Urlaub…

Familie Pauli und Freunde

Liebes „Holidays and more“ – Team!

Wir haben unseren Urlaub im Steinhaus „Sokrates“ mehr als genossen!

Wir wurden herzlich von Euch empfangen und verabschiedet.

Die Bootstour war der absolute Wahnsinn – traumhafte Strände überall!

Wir wünschen Euch alles Gute und sehen uns bestimmt wieder!

Liebe Grüße aus Bayern
Stumpi, Franky, Melli, Tobi und Niko

Familie Dannewitz

Unser Anfang hier in Psakoudia war ehrlich gesagt leicht holprig: Riesenpfützen auf den Straßen, alles grau in grau, wie ausgestorben.

Es ging dann in jeder Hinsicht aufwärts, um uns am Ende unserer 9 Urlaubstage mit strahlendem Sonnenschein und herrlichem Wasser zu verabschieden.

Wir haben im Steinhaus „Krystyna 2“ bestens gewohnt.

Viele Grüße,
Familie Dannewitz

Familie D´elena

Liebes Gastgeber-Team von „Holidays and more“!

Wir haben es in vollen Zügen genossen.

Traumhafte Strände trotz Wetter in der ersten Woche … auch kulinarisch sind wir sehr verwöhnt worden.

Gerne kommen wir wieder, vielen Dank für Eure Tipps, familiäre Atmosphäre und Beratung für Dieses und Jenes.

Familie D´elena
Karin, Roberto, Alina und Kishana

Familie Wendt

Endlich noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt! Das war eine super Zeit!

Carl & Paul & Hermann & Anja

Familie Knoll

Liebes Holiday and more Team,

nach super schönen erholsamen 10 Tagen in Psakoúdia sind wir nun wieder zu Hause und möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch allen für Eure nette und kompetente Beratung und Unterstützung bedanken.

Insbesondere herzlichen Dank auch nochmal an Harry für das schnelle Organisieren unseres Mietautos und, natürlich nicht zu vergessen, die 2 Sonnenschirme!

Dank Euren Tipps war unser Urlaub rundum einfach gelungen!

Viele liebe Grüße aus Tübingen

Bärbel und Katharina

1 2 3 17