Gästebuch / Bewertungen 2010

Wow, war das ein Jahr für uns und für Griechenland.


Vulkanausbruch, Krise, Streiks, und vieles mehr. Umso mehr freut es uns, dass wir viele Gäste erneut begrüßen konnten und gleichzeitig viele neue Gäste dazu gewonnen haben. Wir bedanken uns für die tollen Gästebucheinträge mit soviel Lob für das gesamte Team Holidays and More. Besonderen Dank gilt unseren Gästen, die uns inzwischen im dritten Jahr die Treue halten und Freunde geworden sind. Sehr gerne sind wir Reiseunternehmer mit solchen vielen und unvergesslichen Momenten mit Euch allen.
Wir freuen uns auf das Jahr 2011 mit Euch allen und hoffentlich auch mit vielen neuen Gästen.


Mit den besten Wünschen für das Jahr 2011 schließen wir nunmehr das Gästebuch 2010 und wünschen allen alles Gute.

Das gesamte Team von Holidays and More 20.12.2010

Die Sacharzeks

Kehr war datt mal wiedr schööööön!

Die 3 Sacharzeks aus Dortmund

Kann ich nur bestätigen, jawohl Rita

„Ich auch“ Peter!!

Olaf Gaida

Suuper schöner Urlaub,

tolle Gastfreundschaft,
viieeel Hilfe(verlorene Bilder :-)).

Also rundrum zufrieden. Besser gehts kaum!!!

Tschau bis zum nächsten mal.
Die Gaidas

Die Meusels

Der erste Urlaub, der uns die Erkenntnis gebracht hat, Deutschland den Rücken
zu kehren. Die Freundschaft und Gastfreundlichket Eurerseits ist zu bewundern.
P.S. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
Peter Sabine und Lea
Ich habe eine neue, beste Freundin in Psakoudia Griechenland gefunden, dass bist
Du Krystyna.
Deine Lea

Sandra und Werner

Im November Urlaub in Psakoudia machen? Es gibt nichts Schöneres.
Tolles Wetter, Strand, Sonne, Ruhe, Erholung, Wellness, Relaxen…

Einsame Strände und das Gefühl unter Freunden zu sein.

Sandra und Werner

Elsbeth und Sasha

Wunderbares, gemütliches Steinhaus Antigoni, wohlig warm und angenehm.
Balkon mit Blick aufs Meer: perfekt! Vielen Dank.
Wir fühlten uns sehr wohl in dem warmen Haus. Dank guter Einrichtung, konnten wir
uns gut kulinarisch versorgen.
Der Ort Psakoudia ist ideal gelegen für verschiedene Ausflüge.
Ohne Auto wäre es halb so schön gewesen. Danke für alles und einen guten Winter.
Elsbeth und Sasha aus der Schweiz

Natalie, Zoe, Luaj, Jillian, Tabi, Ralph

Liebes Holidays and More Team,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagten wir “Auf Wiedersehen”.
Lachend, weil wir sicher bald wiederkommen werden, weinend, weil es uns in
Psakoudia so gut gefiel, dass wir am liebsten geblieben wären. Auch wenn das
Wetter zu Anfangs nicht mitspielen wollte, hatten wir eine tolle Zeit und viele schöne
Sonnenstunden.
Danke für die herzliche Gastfreundschaft, die tollen Tipps und den einfach nur
genialen Urlaub.
Wir nehmen ca. 500 Muscheln, 200 Steine, viele Souvenirs und das Gefühl, den schönsten Urlaub aller Zeiten gemacht
zu haben, mit nach Hause.
Bis hoffentlich bald Ralph, Natalie, Hillian, Tabi, Zoe, Luaj Graulich

Tobias Wenke Jannes und Gesa

Liebes Holidays and More Team.
Wir danken für Eure Hilfe- sonst hätten wir wo möglich am Strand schlafen müssen.
Wir haben Girechenland nun auch bei Regen kennen gelernt und die Gummistiefel
der Kinder kamen zum Einsatz. Wir hatten aber auch 4 schöne Strandtage und
konnten sogar noch baden. Von dem Steinhaus Athanasia sind wir sehr beeindruckt.
Wir denken, dass wir bald wieder kommen werden und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Norddeutschland Tobias, Wenke, Jannes und Gesa

Ulrike Denise und Peter

Griechenland, das Land der wahren Freunde, bescherte uns auch dieses Jahr
viel Freude.
Sonne, Sand und Meer, was will man mehr.
Bei jedem Wetter ein Genuss- Hier gibt es kein Verdruss.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Viele Grüße Peter, Ulrike und Denise Niederhausen

1 2 3 23