Gästebuch / Bewertungen 2009

Ein Jahr voller Überraschungen, mit vielen neuen Gästen aber auch sehr vielen Wiederholungstätern, geht nun zu Ende. Wir bedanken uns für die zahlreichen Gästebucheintragungen und die zahllosen Bilder, die uns unsere Gäste im Jahr 2009 zu Verfügung gestellt haben.
Mit den besten Wünschen für das Jahr 2010 schließen wir nunmehr das Gästebuch 2009 und hoffen, dass wir viele unserer Gäste und inzwischen auch Freunde in 2010 erneut bei uns begrüßen können.

Das gesamte Team von Holidays and More 22.12.2009

Berenji

Liebes Team! Ihr hattet für uns das optimale Haus zur Verfügung gestellt. Wir hatten zu 6+/- einen wunderschönen Urlaub bei Euch verbracht. Vielen, vielen Dank und macht so weiter! Liebe Grüße Benjamin, Levente, Mark, Balint

Wassiliki

Aus dem Regen gekommen, in die Sonne geflogen, Wasser, Haus und Essen genossen, zwischendurch ein paar Mücken geschossen, der Weg zum Strand war auch nicht weit, dort angekommen, machten wir uns auch gleich breit, das Meer war sauber, der Sand ganz fein, drum sprangen wir gleich mehrmals rein, zu Ende nun die schöne Zeit, wir fliegen wieder weg und das ist weit!! Zum Schluß nochmals vielen Dank an das Holidays and more Team, sagen Wassiliki, Viola, Magdalini, Frank u. Jannis. So, und das wars jetzt alles!

Hans und Mary

Im Hotel Fischer (5 Sterne) ist immer was los. Heute fängt Stamatis viele, viele, kleine Fische, Mary und Fred nehmen die Gedärme raus und den Kopf ab. Unter Aufsicht von Irini wurden sie in der Pfanne knusprig gebraten. Mit dem guten Hauswein waren sie im nu verputzt. “Tsipurou zur Verdauung” “efcharisto” für Eure guten Tipps Hans und Mary

 

Elli&Rosemarie

Traumhafte Mountainbiketour ins Landesinnere! Für unseren letzten der 3 Tage mit dem geliehene Bikes kam uns auch das Wetter entgegen. Auch Vormittags etwas Regen und bis zum Abend immer wieder Wolken, die uns bei der wirklich anstrengenden Bergfahrt nach Poligiros Schatten spendeten! Belohnt wurden wir mit tollen Ausblicken auf die grün, gelb, roten Hügel der Umgebung bis hin zum Athos, Kassandra und natürlich runter aufs Meer. Die Tipps vom Holidays and more Team sind empfehlenswert für alle sportlichen und jene, die Land und Leute besser kennenlernen wollen! Die 2 verrückten Salzburgerinnen

Volkenborn

Chalkidiki Wandeln auf Spuren der alten Griechen Eintauchen in griechisch-orthodoxe Glaubenswelt Orangenblütenduft zwischen Meer und Balkon Baden an Traumstränden obendrein noch Betreuung und Beratung durch “Holidays and More”! Wir fühlen uns reich beschert und sagen DANKE! A.u.B. Volkenborn

Breitrainer

11 Tage durften wir diese traumhafte Gegend geniessen. Tolle Strände, gutes Essen und unser wunderschönes Steinhaus machen uns den Abschied schwer. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Familie Breitrainer

Sabine und Andrea

Vielen lieben Dank, dass wir durch Eure guten Tipps und die herzliche Betreuung, die 9 Tage in Chalkidiki/Psakoudia so abwechslungsreich, erholsam und lustig erleben konnten. Wir nahmen diesen Urlaub in bester Erinnerung mit nach München und ihr seht uns sicher wieder! Sabine und Andrea

howard en lucie damhuis

hallo Tamara, Niko en de rest, Wij willen jullie heel hartelijk bedanken voor de geweldige vakantie, de goede tips en jullie gast vrijheid die we tijdens onze verblijf hebben gehad. Wij verheugen ons nu al op het volgend jaar, om met ons hele gezin te komen, dus kinderen en kleinkinderen. Zoek maar lavast een mooi huis aan het strand, vooer de laatste 2 weken van augustus, dan komen wij weer. vele lieve groetjes aan iedereen, ook aan Jannies en familie. Howard en Lucie Damhuis uit Heerlen

Elena & Christian

Nun sind unsere Ferien schon wieder vorbei. Wir möchten Euch danken für Eure tolle Unterstützung und die guten Tips. Auch ist es extrem beruhigend zu wissen, dass man immer einen Ansprechpartner hat und nicht auf sich selbst gestellt ist. Unser Tipps für zukünftige Gäste: 1. Übernachten im Haus des Vaters (Die beste Hoteliersfamilie), 2. ein Auto haben/mieten 3.den Sithonia-Trip der Küste entlang machen. 4. Unbedingt den Meteora-Trip mit Übernachtung wie er vom Holidays-and-more-Team vorgeschlagen wird machen.

dalkeranidis

Liebes holidays-and-more-Team, liebe Tamara und lieber Nico! Vielen Dank für die angenehmen Tage bei euch. Eure Organisation und Fürsorge vorbildlich, für das teilweise schlechte Wetter konntet ihr ja wirklich nichts. Trotzdem oder vielleicht auch deswegen (?) haben wir viel unternommen und ganz viel von Chalkidiki gesehen. Weil wir so ein schönes Haus hatten, haben wir uns auch jeden abend wieder gefreut “nach Hause” zu kommen. Einziges Manko (neben dem Regen) war der Strand, der etwas schöner hätte sein können. Ansonsten habt ihr alles, was ihr versprochen habt , auch gehalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Kerstin, Dimi, Eleni und Xenia

Thomas+Rosi

Freundlichkeit und Fröhlichkeit! So wurden wir schon bei der Ankunft begrüßt! Man war direkt zu Hause. Tolle Unterkunft, noch bessere beim Wechsel. Interessantes Land, wir hatten viel gesehen. Wir beneiden Euch, daß Ihr das ganze Jahr dort sein könnt. Empfehlen Euch auch gerne weiter. Thomas und Rosi aus Frechen. Juni 09

 

Familie Struck

Er ist leider vorbei, unser wunderschöner Aufenthalt in (oder auf) der Chalkidiki. Das ist schade, aber nicht wirklich schlimm, da wir Dank des tollen “Holidays and More” Teams viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Nette, kompetente Beratung, individuelle Betreuung, persönliche Ansprache, und … “Kein Problem, wir kümmern uns.” Dieser Service ist mehr, als man erwartet. Für unsere Tochter Viola (6 Jahre) war natürlich das Spielen mit Christina der Hit. Aber auch wir haben die netten Pläuschchen am Strand sehr genossen. Herzliche Dank + weiter so. Susanne Frank und Viola Juni 09

Die Schneiders

Wir haben uns bei euch sehr gut erholt, uns rundherum wohl gefühlt, was vor allem an Euch, Euren Tipps und “Verzällchers” lag – und an unseren sehr netten “Schlummereltern” im Haus des Künstlers. Wir wünschen Euch viel Glück und erfolgreiche Arbeit. Bis auf irgendwann. Juni 2009 Angela + Jörg

Die 10 Bitzer

Wir Schwaben grüßen das Holidays and More Team. Tipps waren gut, haben uns gut erholt, Wetter hat auch gepasst! Haben mit unserem Mietauto schöne Ausflüge gemacht. Beim Wandern den einen oder anderen Schweißtropfen gelassen, 3 kaputte Hosen, ein blaues Knie, aber auch viele schöne Ausblicke genossen. Schöne Piratenfahrt gemacht, zum Berg Athos. Wir sagen danke und grüßen nochmal das Team von den 10 “Bitzern”- “die Beste der Schwäbischen Alb” nennt man auch unser schönes Dorf.

Die 4 Kiesels

Liebes Holidays and More Team. Eure Beratung war echt super und kompetent. Alles war genau so schön, wie Ihr es versprochen hattet. Vor allem den Meerblick von unserem Balkon werden wir so schnell nicht vergessen. Auch mit dem Mietwagen war alles erste Sahne. Die Sehnsucht nach Psakoudia und das schöne Wetter werden uns bald wieder kommen lassen. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Macht weiter so! Die 4 Kiesels, Karoline, Anne-Kathrin Florian

Peter aus Frechen

Vielen Dank für Eure Empfehlung für das schöne Steinhaus. Wir hatten einen herrlichen Urlaub verbracht und uns im Haus sehr wohl gefühlt. Wir haben natürlich nicht alles von der Chalkidiki gesehen und können uns gut vorstellen, dass wir uns mal wieder treffen. Vielen Dank für die freundliche und persönliche Betreuung !!! Liebe Grüße Iris und Peter bei Köln, Frechen 2009