Gästebuch / Bewertungen 2008

Mit Dank für die vielen, lieben Einträge in unserem Gästebuch und mit den besten Wünschen für alle Gäste des Jahres 2008, möchten wir nunmehr das Gästebuch 2008 schließen und hoffen, das wir viele von Ihnen auch in 2009 bei uns begrüßen können.

Das gesamte Team von Holidays and More 22.12.2008

 

Andreas

Das Haus des Fischers ist nur zu empfehlen! Traumhafte Lage! Bei uns ist es zwar schon sehr, sehr lange her, aber es war ein unvergesslicher Urlaub!

Jochen Klarrer

Hallo Team Holidays and more.
Da habt Ihr ja eine tolle Seite hingezaubert. Bin ja mal gespannt was noch alles kommt.
Sind im Sommer 09 in Psakoudia und schauen mal vorbei.

Bis dann
Fam. Klarrer

Dimitra und Steffi

Hallo liebes Team!! Ein Großes DANKE an euch! Unser Kombi, Urlaub und Hilfe im Tierschutz ist perfekt gewesen!! Das Steinhaus Menia ist einfach zu genial! Mit den Mietwagen hat auch alles super geklappt! Wir konnten dadurch die wunderschöne Natur von Chalkidiki genießen und hatten die Freiheit überall hinzufahren! Danke auch das auch ihr Tatkräftig den Tieren hilft, in sache Flugpatenschaft, Spenden usw! Das rundet euren Service komplett ab und euch kann man nur weiterempfehlen! Bis Bald (Dauert bestimmt nicht lange) 😉 und auf eine Gute Zusammenarbeit im Bereich Tierschutz! Liebe Grüße Boussoulas Dimitra/ Stefanie Reinke

Christine Sonner

Hi, Leute vielen vielen Dank für die Geburtstagskarte. Das ist echt sehr aufmerksam von euch.Juni war ich mit meinem Mann bei euch in Psakoudia im Meerblick, ein wunderbarer Urlaub.Wer weiß evtl. kommen wir nochmal. Nochmals vielen Dank.

 

Volker Rubbel

Meine Freundin und ich waren im Juni 2008 bei euch im Urlaub.Wir hatten ein geniales Steinhaus und eine tolle Zeit, dafür vielen Dank. Während dieses Urlaubs habe ich meiner Freundin einen Antrag gemacht. Nunmehr haben wir am 4.01.2009 geheiratet. Heute habe ich bei euch telefonisch angefragt für unsere Hochzeitsreise-Steinhaus im Juni-. Ihr wart so Nett zu uns das wir uns entschlossen haben das in Euer Gästebuch einzutragen. Macht weiter so und Ihr werdet viel viel Erfolg haben mit dem was Ihr macht. Vielen Dank fÜr das tolle Angebot.Bis Juni Volker und Beate Rubbel

Herbert Wels

Einen schönen guten Tag und ein grosses Lob senden Ihnen allen vom Team, Fam. Wels Wir waren im August im schönen Steinhaus Menia mit unseren 2 Kindern. Ein Urlaubsdomizil wie es sein soll. Respekt Respekt Respekt. Jetzt waren wir zu zweit das zweitemal im Dezember, diesmal im Steinhaus Krystyna noch grösser da hätten noch 4 Personen Platz gehabt. Einfach wunderbar. Aber eure Wandertouren das ist für jeden Wanderer eine Herausforderung,ich weiß garnicht was besser ist im Sommer oder im Winter.Das Steinhaus im Winter mit Kamin und das Meer vor der Tür ist wirklich ein Erlebniss. Auf jeden Fall Ihr macht eure Arbeit echt sehr gut und dafür wollen wir uns bedanken, weiter so und viel Erfolg im Jahr 2009.Grüsse aus dem sehr kalten Deutschland Familie Wels

Josch Keller

Hallo Holidays and more Team. Habe euren Newsletter mit den Flugangeboten bekommen und auch gleich einen Flug für mich und meine Rasselbande gebucht. Super Service das mit den Flügeninfos. Wir haben zwar auch einen Newsletter von Tui aber so schnell hatten wir die Infos nicht. Danke für den Tip und bis im August dann in eurem Büro. Gibt es dann wieder die “Weinprobe”. War ja ein lustiger und etwas feuchter Abend. So richtig Urlaub halt. Tschüß und einen guten Rutsch von der “Rasselbande” aus dem Norden.

Diana Milz

Ich war mit meiner Familie – Mann und 3 Kinder im August im Haus der Bucht. Zimmer erstklassig, Aussicht sehr schön, sauber geführt, Sandstrand vor der Tür. Auch für kleine Kinder geeignet weil flach abfallend. Preis-Leistung super. Eins würden wir aber nicht mehr machen, Frühstück mitbuchen, es ist viel besser den Bäcker der jeden Morgen mit seinem Lieferwagen kommt zu nutzen, als ins Frühstückscafe zu gehen. Wir waren zufrieden, viel gesehen und erlebt.

Michaela Stuetz

Alles gute zu weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch allen Michaela und Benedikt. Danke für die Info über die günstigen Flüge 2009 aber 2 Jahre hintereinander Fischer ist genug,nächstes Jahr vieleicht wieder. Es sollen ja auch mal andere gäste in den Genuss kommen. Bleibt so wie Ihr seid bis demnächst

Lutz Hoppen

vielen Dank für Diesen Urlaub. Alles gute frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.Hoppi

Bernd Stutzer

Newsletter erhalten, schön das Ihr die gleichen Preise behaltet. Ich finde, Ihr macht wirklich einen guten Job. Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen auch das Wetter im September war noch super. Ihr werdet es nicht glauben, die Weinprobe an euren Büro war für uns einer der schönsten Abende und das Olivenöl von dem Bauern ist Hammer. Grüsst bitte den Stamatis vom Haus des Strandes von uns, und Alles gute Zu Weihnachten.

Tobias Leinemann

Danke fürs den Newsletter. Wir haben unsere Bilder rausgeholt und schwelgen in Erinnerungen. Tolles Haus luxus ohne Ende, hätten wir gerne hier. Gerne kommen wir wieder mit einem befreundeten Paar 4 Personen ist auch O.K. Dann aber mit Leihwagen. Viele Grüsse aus Österreich an Euch alle und ein schönes Weihnachtsfest.

Lutz Schmitz

Als alter Kölner muss ich natürlich zuerst den echt Griechischen Kölschen grüssen. Niko es war mir ein Vergnügen. Meine frau und ich mit den Pänz hatten das Steinhaus Menia 3 tolle Wochen lang. Luxus ohne Ende dat is jet für Papas jung. Natürlich och jrüsse an die andere Bagaje et Conni et Tami und natürlich de Jumbo. Seid versichert mir kumme wieder.

Ulrich Zoller

Griechenland- Schweiz ist writing. Ich war über euch im Sep. im Haus des Gartens. Ich fahre seit Jahren [leider] alleine in Urlaub. Bei Euch war ich selten alleine. Die Urlaubsplannung vor Ort ist Spitze. Ich habe mich genau an Eure Pläne gehalten. Ich weiss nicht ob mann das sagt, aber ich Liebe Euch. Bis nächstes jahr Uli

Ulrike Tiller

Viele Grüsse aus dem verschneiten Wien. Ich weiss bei Euch ist es noch sehr mild. Ja was soll ich schreiben. Was Holidays ist, weiss eh jeder, ich möchte etwas über -more- schreiben. More bedeutet bei euch, immer freundlich, sehr hilfsbereit. Ihr kennt euch auf der Chalkidiki aus wie kein anderer und eure Urlaubsplannung für mich war genial. Meine Unterbringung im Haus des Strandes konnte nicht besser sein, direkt am Strand, Liegestühle, super Wasser, sauber. Mit einem Wort –Unvergesslich–

Simone Rolfes

Hallo Holiday and more und insbesondere unser Freund Niko. Da hast Du ja erreicht was Du uns angedroht hast. Jetzt kommen wir erst wieder wenn es nicht so heiss ist. Vielen Dank Muchas Gracias evcharisto Thanks a Lot Euer Liebespaar