Die Touristik Info Chalkidiki informiert – Bewertungen unserer Gäste bei HolidayCheck


Animiert und aktuell

Bewertungen unserer Gäste bei HolidayCheck

Hier sehen Sie nur einige unserer Bewertungen bei HolidayCheck.

Weiter zur Gesamtübersicht unserer Bewertungen bei HolidayCheck.


Super kompetentes, freundliches Team

Das Team von Holidays and more ist einfach nur gigantisch. Super freundlich, kompetent, hilfsbereit und viel viel mehr. Man kann das gar nicht alles aufzählen. Es gibt wirklich nichts negatives über das Team zu berichten.

Wir waren wieder im gleichen Steinhaus untergebracht wie im Jahr 2014. Das war für uns natürlich perfekt.

Man kann einfach nur Danke an das ganze Team für den tollen Service und die liebevolle Gastfreundschaft sagen. Ihr seid wirklich toll.

Petra, Andi & Biggi, Alter 31-35

Anna, Alter 46-50

Von der Katze zur Wasserratte!

Türkisenes Wasser in dem meine Tochter (5) schwimmen und tauchen lernte.
Dazu das wundervolle Steinhaus Antigoni mit schönem Meerblick und toller Ausstattung.
Ganz zu schweigen vom spitzen Team der Holidays and more, die immer vor Ort und Stelle waren wenn man Tipps oder Hilfe benötigete.

Ein unvergesslicher Urlaub im schönem Steinhaus, Meer und tollem Team von Holidays and more!

Nächstes Jahr lernen wir bei euch reiten!

Marios, Alter 36-40

Anna, Alter 46-50

Psakoudia im Oktober, traumhaft schön zum relaxen.

In Psakoudia zum viertenmal gewesen, im Steinhaus Zeus zum erstenmal. Es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. Von der Begrüßung nachts um um 02.30 (Danke Aegan-Air für die Verspätung) bis hin zur Verabschiedung. Wir sind jedesmal wieder begeistert von den kompetenten Ansprechpartnern und dem Erholungsfaktor von der ersten bis zur letzten Minute des Urlaubes. Und auch nach dem viertenmal können wir von uns behaupten: wir kommen wieder…. 🙂

Axel, Alter 46-50

Anna, Alter 46-50

Das hatten wir ja noch nie..

… ein fantastisch organisierter, gespickt mit einem unglaublich freundlichen und hochkarätigen Team, wurde unser Winterurlaub zum vollem Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt, diese Aussicht auch im Sommer zu genießen. Das Haus, die Sicht, das Auto und nicht zu vergessen das Team… you are the best!! Alles war so wie beschrieben, wenn nicht sogar besser.

Macht so weiter, denn so ist es perfekt!

Wir sehen uns!

Kristin, Alter 31-35

Anna, Alter 46-50

Idealer Ort zur Erholung für alle Strandliebhaber

Die Reise über Holidays and more nach Psakoudia mit Flug nach Thessaloniki hat perfekt geklappt, wir hatten den Sonderwunsch einen Fiat 500 Cabrio als Mietwagen zu bekommen und wie gebucht stand am Flughafen der Autovermieter mit unserem Namen auf dem Schild, um uns zu dem Auto zu bringen. Nach der Wegbeschreibung war Psakoudia gut zu finden, im Ort hat uns eine Mitarbeiterin von Holidays and more schon auf der Straße (aufgrund des Autos) erkannt und zum Büro geführt. Das Ferienhaus sah genauso so schön und gemütlich aus wie auf den Bildern. Auf der Veranda haben wir die meiste Zeit verbracht, außer wenn wir zu den Stränden an der Küste von Sithonia aufbrechen wollten. Die Tipps hatten wir von Holidays and more und es ist unfassbar, wie schön diese Strandbuchten sind mit glasklarem Wasser und beim Schnorcheln gab es hübsche Fischschwärme zu sehen. Es ist für uns ein idealer Urlaub zur Erholung gewesen.

Isabel & Max, Alter 41-45

Anna, Alter 46-50

Kompetent & Kundenorientiert

Wir vereisen nun Halkidiki seit Jahren, das in Psakoudia so viele duetschsparachie Touristen sind, ist bestimmt Resultat der tollen Teamleistung von Holidays & More.

Tolle Unterbringung, hervorragende Selbsterkundungs-Tipps und eine geniale Betreuung – das haben wir hier erleben dürfen. Und nach 20 Stunden Autofahrt wissen wir die hervorragende Vorbereitung sehr zu schätzen!

Absolut empfehlenswert!

Peter, Alter 51-55

Anna, Alter 46-50

Rundum zufrieden! Mehr Meerblick geht nicht!

Das Team von Holiday and more hat uns eine kurzfristige und problemlose Buchung ermöglicht. In dem Apartment haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war sauber und wohnlich und hat einen wunderbaren Balkon mit Blick auf das Meer und den Strand. Da es mitten im Ort war, hat man natürlich auch etwas von dem Leben dort mitbekommen. Natürlich auch nachts. Für unsere Generation 50+vielleicht etwas anstrengend, wobei wir insgesamt von der Atmosphäre im Ort profitiert haben. Da Holiday und more aber viele andere Objekte haben also kein Problem was ruhigeres zu finden. Das Team hat uns bei allen Fragen zur Seite gestanden und wir haben den Kontakt sehr genossen. Wir werden wieder kommen!!!!

Anna, Alter 46-50

Anna, Alter 46-50